warum es mich gibt?

... der da - hat mich ins Leben gerufen!

 

Mein Erfinder stammt aus Tirol. In seiner Freizeit ist er am Liebsten in der Natur beim - Langlaufen, Mountainbiken, Hiken, Snowboarden, Schwimmen, Windsurfen oder Wandern mit seiner Frau und den 2 Kindern. 

 

Auf der Suche nach einem Energie-Snack für die sportlichen Vorhaben bzw. einer gesunden Nascherei für die Kinder, konnte das bestehende Angebot seine hohen Ansprüche in Bezug auf Funktionalität und Qualität nicht erfüllen. Er wollte einfach keine Produkte mehr mit endloslangen, verschlüsselten Zutatenlisten und ernährungsphysiologisch fragwürdigen Rezepturen, die dann meist hochindustrialisiert hergestellt werden und oft noch eigenartig schmecken. 

 

Also nutze er kurzerhand sein langjähriges berufliches Know-How aus den Bereichen Produktentwicklung und Marketing von Bio-Lebensmittel - und schuf mich, den GONAT`S - performance snack.

 

Bei meiner Entwicklung wurden folgende Grundanforderungen in den Stein gemeißelt: ich musste funktionell, natürlich, zutatenreduziert sein und lecker schmecken. Dazu kombinierte er seine 2 Zutaten-Favoriten: die Dattel und eine patentierte, rein pflanzliche Vitaminzutat und rundete die Rezeptur mit etwas Gesteinspulver aus den Südtiroler Dolomiten ab.

 

Dann wurde ich ordentlich in die Mangel genommen und ausgiebig von Sportlern und Kindern getestet. Mit dem Ergebnis, dass die Nachfrage stetig anstieg. So wurde die Entscheidung getroffen, mir einen Charakter einzuhauchen und mich auf die Reise zu schicken - hier bin ich nun, das ist meine Geschichte und ich freue mich darauf auch dir bald zu zeigen, was so alles in mir steckt. 

... folge mir auf

PR - was die Presse so über mich schreibt?

Download
Pressespiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB

du hast wünsche oder anregungen? dann schreib mir einfach ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.